MESSMANN-VERSICHERT

Persönlich. Digital.

Ø 5.0 ★★★★★ 135 Google-Rezensionen

Pferdehalter-Haftpflicht Tarif-Vergleich

Ich habe eine teure Pferdehalter-Haftpflicht mit einer günstigen vergleichen. Das Ergebnis ist erschreckend


Links, in der Grafik, die Pferdehalter-Haftpflicht, einer großen und bekannten Versicherungsgesellschaft, Jahresprämie 146 EURO, 39% Leistungserfüllung.


Rechts, ein Pferdehalter-Haftpflicht für 92 EURO mit 98% Leistungserfüllung.

Verglichen habe ich insgesamt 21 Leistungspunkte, unter anderem

  • Forderungsausfalldeckung
  • Mietsachschäden
  • Fremdreiterrisiko/Reitbeteiligung 
  • Flurschäden
  • Weiderisiko


In fast allen Leistungspunkten schnitt die teure Pferdehalter-Haftpflicht schlechter ab. Gerne prüfe ich auch deinen Vertrag.

Ronny Meßmann

Versicherungskaufmann und Versicherungsmakler

Du hast allgemeine Fragen oder konkrete Fragen zu deinem Versicherungsvertrag? Dir ist ein Schaden entstanden, den du melden möchtest? Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht.

Telefon

(Mo bis Fr 8-20 Uhr)

03381 212 487

Anrufen

WhatsApp

(Mo bis Fr 8-20 Uhr)

0176 241 777 45

Nachricht

WhatsApp Web

(Mo bis Fr 8-20 Uhr)

0176 241 777 45

Nachricht

Kontaktformular

SSL-verschlüsselt

Öffnen

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachricht

Bewertungen auf Google

Stephanie Röhl

Stephanie Röhl

In einer misslichen Lage super nett weiter geholfen. Nur zu empfehlen! Vielen Dank
Lisa Döhlinger

Lisa Döhlinger

Ich habe den WhatsApp Service genutzt und bin begeistert wie schnell ich meine eVB Nummer für die Zulassungsstelle bekommen habe. Nur zu empfehlen.
Cornelia Roloff

Cornelia Roloff

Immer Parat und zu jeder Zeit eine Antwort. Gut aufgehoben und schon oft weiterempfohlen ohne Bedenken.

Lesermeinung

Wenn du inhaltliche Anmerkungen zu diesem Artikel hast, kannst du mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich lese deine Zuschrift, bitte aber um Verständnis, dass ich nicht jede beantworten kann.

Blog abonnieren

Du möchtest über neue Artikel benachrichtigt werden? Dann trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abonnieren".